Nimulus auf Stelzen - Das Video

König Hansens, der Große
Hoch über dem menschlichen Horizont regiert König Hansens, als längster dieser Gruppe, das Volk.


Der ausgewachsene lila Narr
Ausgewachsen heißt noch lange nicht erwachsen. Royander treibt immer noch seinen Schabernack, jetzt nur von oben.

Florunkel, der Glöckner
Der Glöckner Florunkel bleibt nicht nur mit der Größe unter dem Niveau.

Die langbeinige Hexe
Wer gedacht hat Hexen reiten nur auf Besen, hat sich wohl geirrt! Mit solch langen Beinen kommt man ebenso schnell ans Ziel und bleibt auf dem Boden der Surrealität.

Der schwarze Narr
„Narren haben schwarze Beine“ pflegt man im Gauklermund zu sagen, jedoch sind es in diesem Fall ziemlich „lange“.
Hannobal tritt hier als der große, schwarze Narr in Erscheinung.

Das Riesenteufelchen
Ein Teufel treibt Unwesen, ein Teufelchen wohl eher unwesentlich. Doch was ist, wenn das ganze über euren Köpfen geschieht?